Leistungsprüfung am 21.04.2013 bei den Nordlichtern

Die Winterpause war lang – und das für alle Hundesportler in Schleswig-Holstein. Daher konnten alle Gruppen nicht so viel üben, wie sie es gern gewollt hätten. Dennoch trauten sich am 21.04.2013 15 Sportlerinnen und Sportler mit ihren vierbeinigen Teampartnern, sich den Bedingungen der Leistungsprüfungen der Klassen I bis III zu stellen. Dabei erzielten sie allesamt gute Ergebnisse und niemand fiel bei dieser ersten Prüfung des Jahres durch.

Das Wetter hätte an diesem Tag nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein (der die eine oder andere Rötung in die Gesichter zauberte) und ein laues Lüftchen bei angenehmen Temperaturen lies die Rasenfläche vor Prüfungsbeginn abtrocknen, so dass alle Prüflinge gleiche Bedingungen vorfanden.

Sieger LP 21.04.2013 der Gruppe Schleswig-Flensburg
Sieger LP 21.04.2013 der Gruppe Schleswig-Flensburg

Unsere Tagessieger waren

  • Loana Kurrat mit Louise (Tagesbeste Fremdrasse). V, CAC-L
  • Werner Schmiegelt mit Fienchen (Tagesbester Pudel)
  • Renate Martin mit Thaja, V, CAC-L
  • Regina Langmacher mit Chris (aK) V

Mehr Bilder finden Sie in der Galerie.

Gruppe Schleswig-Flensburg