Presse 2015

Pudelspiegel März 2015

Liebe Pudelfreunde, der Winter kam spät in diesem Jahr – aber er kam. So mussten wir doch tatsächlich eine – kurze – Winterpause einlegen und für einige Wochen auf das Training verzichten, bis Schnee und später Schneematsch vollständig abgetaut waren. Stattdessen wurde Freispiel im Schnee angeboten – eine schöne Alternative. Im Februar trafen wir uns … Pudelspiegel März 2015 weiterlesen

Pudelspiegel Juni 2015

Liebe Pudelfreunde, jetzt, wo draußen das Leben erwacht, die Wiesen und Bäume mit ihren quietschgrünen Farben nicht nur die Vierbeiner an die frische Luft locken, ist das Leben auf dem Hundeplatz schon in vollem Gange. Ostern lockte unser Osterspaziergang unsere Mitglieder zu einem ausgedehnten Spaziergang und im Anschluss zu einer heißen Tasse Kaffee und dem … Pudelspiegel Juni 2015 weiterlesen

Gruppe Schleswig-Flensburg